Schwerin Schweig Nicht | DEMO - Für lebenswertere Zukunft | Für freie Gesundheit | Frieden & Zusammenhalt | Gemeinsam durch alle Krisen - Logo transparent

Moin zum “SSN Podcast”

“Moin und herzlich willkommen zum SSN Podcast”,

so wollen wir euch zukünftig regelmäßig begrüßen.
Warum wir zusätzlich ein neues Kapitel eröffnen und was euch erwartet, das erfahrt Ihr in Folge 1.

Auf unserer Webseite findet ihr alle Podcasts im Menü unter “SSN Podcast“.
Dort könnt ihr wöchentlich einfach mal reinschauen. Für jede weitere Folge werden wir auf unserer Internetseite keinen erneuten Beitrag unter “Aktuelles” erstellen, sondern einfach die Seite “SSN Podcast” fortlaufend erweitern.

In Youtube könnt ihr auch gerne einen Kommentar schreiben, Fragen stellen, vorschlagen über was wir sprechen können, oder einfach abonnieren und einen Daumen hoch geben. Somit helft ihr aktiv beim Wachstum und macht es möglich, dass noch mehr Leute von SSN erfahren und zukünftige Demos noch größer werden können. Auch Beiträge auf den sozialen Medien zu teilen wirkt durchaus unterstützend. Danke! Nur gemeinsam können wir größeres erschaffen.
Unter Kontakt könnt ihr euch per eMail auch persönlicher an uns wenden
.
Wir schauen dann, dass wir relevante Rückmeldungen im Podcast thematisieren, dort findet ihr dann Antworten auf eure Fragen, so ist es machbarer als hunderte Einzelgespräche zu führen. Wir wählen bewusst diesen Weg, wegen vieler Vorteile! Hört einfach rein.

Bis gleich! Mit Folge 1 geht es los!

Euer Team SSN


Aktualisierung 06.03.2023: Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen verschieben sich die ersten Folgen des Podcasts auf unbestimmte Zeit. Wenn es jährlich 2-3 Folgen gibt, sehen wir das vorerst als realistischen Beginn. Wir sind offen für mehr, dies muss sich allerdings mit dem Leben und weiteren Vorbereitungen vereinbaren lassen. Wir werden sehen und hören!