Schwerin Schweig Nicht | DEMO - Für lebenswertere Zukunft | Für freie Gesundheit | Frieden & Zusammenhalt | Gemeinsam durch alle Krisen - Logo transparent

Über uns

Wir sind eine Initiative von unabhängigen Menschen, die für eine lebenswertere Zukunft einstehen.

Wir stehen auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Unser Weg ist friedlich und freiheitlich!

Wir sind für einen gesunden, funktionierenden Staat, der die Würde des Menschen und seine Rechte schützt und bewahrt, und dem Wohle der Menschen dient, damit sie eine lebenswertere Zukunft haben.



Da wo wir sehen, dass die Freiheit, die Rechte der Menschen und unser aller Zukunft in Gefahr ist, möchten wir schauen, nach unseren Möglichkeiten aktiv zu sein und für Menschen einzustehen.

Momentan tun wir dies, durch Organisation von großen Demonstrationen, die durch die Sorgen und Nöte vieler Menschen, starken Zulauf haben.



Wir sind weder links noch rechts! Jegliche Extreme wie Linksextremismus, Rechtsextremismus, Antisemitismus, usw. lehnen wir strikt ab.

Uns ist es wichtig, dass wir Werte leben und den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft fördern, gerade da wo krankhafte Spaltung geschieht.

Wir wollen den demokratischen Diskurs fördern, und im öffentlichen Raum den vielen Menschen Gehör schenken die allein gelassen und nicht gehört werden.



Wir sehen eine große Bandbreite an Fehlentwicklungen in unserer Gesellschaft und unserem Land. Wir wollen zerstörerische Dinge kritisieren und ausbremsen, sowie gute Dinge bewahren und stärken.

Wir wollen dies gemeinsam als Menschen tun und miteinander lernen und darin wachsen, wieder aktiver mitzugestalten hin zu besseren Entwicklungen in unserem Land.

SSN – unabhängig – freiheitlich – selbstbestimmt!
Größte Demobewegung Schwerins!
Von Menschen für Menschen!